Flieger Parken am Flughafen - 2 Wochen nur 49,- Euro, inklusive Shuttle-ServiceParken und Transfer alles inklusive 14 Tage nur 49,- Euro Unser Parkplatz
Gebühren Buchung Anfahrt Bewertung Partner Kontakt Impressum

58

Ihre Meinung ist uns wichtig

Bitte bewerten Sie uns.
Bewertung abgeben

Bewertung von Gerald Bergschmidt am 29.09.2015 um 14:58:00

Hat alles bestens geklappt . Da parke ich gerne wieder . viele Grüße aus Hamburg

Bewertung von Beck am 09.09.2015 um 18:08:12

Wenn wieder mal Abflug Erfurt,parken wir wieder dort! Alles prima und netter Kontakt,auch nachts üm 3.00 Uhr ☺

Bewertung von Lars am 04.09.2012 um 19:40:48

Alles sehr einfach und sehr net nah am Flughafen ohne Propleme und unkompliziert Apsolut zu empfehlen

Bewertung von Fam. Fischer am 24.08.2012 um 16:15:05

Guter Sevice netter Fahrer und kindersitz ist auch dabei und wenn die Zeit auch knapp ist in 7 min am Flughafen ist sehr nah keine Wartezeiten und keinerlei Propleme Immer wieder gern Dank

Bewertung von Fam. Mufert am 18.08.2012 um 15:00:20

Alles SUPER!!!!

Bewertung von Chris&Christiane am 02.08.2012 um 13:47:30

Einfach alles perfekt, pünktlich, netter Fahrer, abgeschlossener Parkplatz. Vielen Dank!

Bewertung von Fam.Joch am 22.06.2012 um 18:00:20

Hey Toller Service sehr angehmer Fahrer da kann ich mich verlassen drauf und Kindersitz ist auch dabei Urlaub ab den Parkplatz Supi Supi weiter so

Bewertung von Fam Müller am 21.06.2012 um 10:45:47

Hallo liebe Leute Habe auch am Air Park Erfurt geparkt und bin sehr dankbar das es ihn gibt Bei mir hatten sich die Flugzeiten geändert und der sehr aufmerksame Fahrer vom Air Park hatte mich informiert sonst wäre der Flieger weg gewesen und auch der Urlaub Ischön das es euch gibt Sehr zu empfehlen Danke Danke

Bewertung von Britta L. am 13.06.2012 um 09:32:54

Leider hat gar nichts geklappt. Fahrer war nicht pünktlich und hat sich nicht gemeldet. Wir standen wie bestellt und nicht abgeholt an der Straße. Ein anderer Mitarbeiter des Unternehmens, der im Büro saß, hat uns dann auf dringliches Bitten gefahren, sonst wäre der Flug weg gewesen. Ein weiteres Mal kommt dieser "Service" für uns nicht in Frage.

Bewertung von H. Brumeisl am 06.06.2012 um 11:01:17

Mai 2012, hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlich und Hilfsbereit.Trotz falscher Angabe der Abholzeit am Flughafen von meiner Seite. Per Tel. alles geklärt und keinerlei Probleme. Danke :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13